Die Gen-Diät: Mein persönlicher Erfolg

Es wird Zeit auch mal Zeit, den eigenen Erfolg nicht nur zu beschreiben, sondern auch zu visualisieren:Meine Erfolge mit der Gen-Diät

Ich habe dauerhaft 20 Kg weniger… 20 Kg, die meine Gelenke weniger schleppen müssen – etwa 20% der Körpermaße – eine Riesen-Erleichterung (im wahrsten Sinne des Wortes ).

Der Weg hat gerade mal 10 Monate gedauert und führte hauptsächlich durch Ernährung! Keine Wundermittel, keine komischen Diät-Shakes, kein Hungern, kein Verzicht!

Viele sagten mir, es wäre nicht möglich. Aber doch! Wenn das Thema Ernährung richtig angegangen wird, ist so vieles möglich.

Ich sage dazu nur: „Ihre Gene wissen, was für Sie gesund ist!“

Schreiben Sie mir einfach, wenn Sie das Thema auch interessiert.
Ihr Paul Gaida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.